Von der Dampfmaschine zur „Null – Fehler – Kultur“ im Zeitalter von Industrie 4.0

Artikel zum Besuch des Fördervereins unserer Schule bei GKN Driveline am 25.10.19

Zum Bild: Von links nach rechts:

Klaus Link (Ausbilder, Zerspanungsmechaniker bei GKN), Fabian Helfrich (Ingenieur in der Produktionsplanung bei GKN), Heinrich Kößler (Vorstand im Förderverein), Vanessa Breitenbach (Administration, Ausbildung bei GKN), Stefan Falcione (Geschäftsführung und 2. stellvertretender Vorsitzender des Fördervereins und Lehrkraft), Andrea Böhm-Egger (1.Vorsitzende des Fördervereins, Ausbilderin bei GKN), Steffen Trach (Abteilungsleiter), Katrin Speth (Stellvertretende Schulleiterin), Christiane Enders (Lehrkraft), Gregor Teufel (Lehrkraft), Wilhelm Guth (Lehrkraft und Mitglied im Förderverein), Süleymann Güleryüz (Abteilungsleiter und Mitglied im Förderverein), Horst Schad (Schulleiter und 2. Vorsitzender des Fördervereins THS)

Aus der Offenbach Post vom 02.11.2019 Besuch des Fördervereins der THS bei GKN Driveline