Unsere neue Schüler*innenvertretung wurde gewählt: Wir wünschen allen Vertreter*innen eine gute Amtsperiode

Im Beisein unserer Verbindungslehrer*innen Esengül Fidanverdi und Timo Glänzer wurde am 25.09.2023 unsere neue Schüler*innenvertretung gewählt:
Diese besteht aus dem Schulsprecher David Bhasin (in der Mitte aus der HBI 2) und den zwei stellvertretenden Schulsprecher*innen Marigona Avdula und Jasmin Bassermann (links und rechts aus dem BG 3).
David Bhasin hat sich mit einem Grußwort und der Darlegung seiner Ziele an unsere Schulgemeinde und die Eltern unserer Schule gewandt:
Weiterhin wurden gewählt:
Patrick Di Stefano (FW 2, Tagessprecher Montag), Melisa Yilmaz (HBI 1, Tagessprecherin Dienstag), Zoe Billau (BG 2, Tagessprecherin Mittwoch), Oguz Kaya (BG 3, Tagessprecher Donnerstag),  Arman Fathi (BG 3, Tagessprecher Freitag)
Mertcan Altay (BÜA 2 stellvertretender Kreisschülerratsdelegierter), Elif Kayaakay (HBI 1, stellvertretende Stadtschülerratdelegierte), Patrycja Bojdo (BG 2, Stadtschülerratdelegierte),  Amina Mansaray (BG 3, Beisitzerin), Christian Bodron (BG 3, Beisitzer),
Dalia Ammar (BG 2, Beisitzerin) und Monir Benkaddour Touzani (FW 2, Beisitzer).