Stundenplan

Wir sind das Berufliche Schulzentrum der Stadt Offenbach für die Bereiche Wirtschaft und Verwaltung sowie Gesundheit und Soziales. In den Schulformen Berufliches Gymnasium, Fachoberschule, Höhere Berufsfachschulen, Berufsfachschule zum Übergang in Ausbildung, Berufsschule sowie für kaufmännische und medizinische Ausbildungsberufe bieten wir eine breite Palette an schulischen und beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten an. Unser Anspruch ist es, den unterschiedlichen Eingangsvoraussetzungen und Zielen unserer Schülerinnen und Schüler gerecht zu werden und für jeden die passende Schulform zu finden.

Ich lade Sie herzlich ein, sich auf unserer Website über unser vielfältiges Bildungsangebot zu informieren und sich so einen ersten Überblick zu verschaffen.

Wir stehen Ihnen gerne auch jederzeit für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Bei Bedarf wenden Sie sich einfach an unser Sekretariat oder gerne auch direkt an das jeweilige Mitglied unseres Schulleitungsteams, das für Ihr Anliegen zuständig ist.

Horst Schad